Über uns

Ceforafrica ist ein Salon für professionelle

  • Haarverlängerungen
  • Anpassung der Verlängerung ans Eigenhaar durch Schnitt und Farbe
  • Verdichtungen
  • Perücken und Haarteile.

Wir bieten mehrere Methoden der Verlängerung/Verdichtung an:

Wir sind ein qualifiziertes Team aus Friseurmeistern, Gesellen und Zweithaarexperten.  Spezialisiert sind wir auf haarschonende Methoden einer Verlängerung und bieten ihnen von einer unverbindlichen, individuellen Beratung, Farbe/Coloration, Einarbeitung der Haare bis hin zum Anpassungsschnitt vom Friseurmeister alles an, was man für eine perfekte Verlängerung braucht und sucht.

Wir geben je nach ihrem Budget eine Auswahl an 3 verschiedenen Echthaarqualitäten, aus denen sie wählen können.

Ausserdem führen wir Echt- und Kunsthaarperücken + Haarteile und haben, als einer von ganz wenigen Salons unserer Art deutschlandweit eine Kassenzulassung.

Dies bedeutet, sie können ihre Verlängerung, ihr Haarteil , u.v.m bei uns auf Raten abzahlen, ohne dass ihnen Extrakosten berechnet werden. (Für mehr Information einfach bei uns melden).
Der Preis für eine Verlängerung/Verdichtung ist u.a. abhängig von Länge, Menge, Qualität der ausgesuchten Haare.

Wir erstellen aber unverbindlich/kostenlos ein individuelles Angebot genau für sie.

Dazu besuchen sie uns einfach einmal persönlich in unserem Salon oder nutzen sie unser Beratungsformular, dann werden wir ihnen per E-Mail, oder telefonisch eine Auskunft geben.

Jeder im Team von Ceforafrica hat seine Leidenschaft für Haare zum Beruf gemacht und für jeden von uns ist es das Schönste, zufriedene Kunden zu haben.

Dafür sind wir vom Moment der ersten Beratung, bis hin zur Nachkontrolle der Haarverlängerung/Verdichtung immer für sie da und helfen bei allen Fragen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Zum Beratungsformular